Schreibtisch mit Laptop, Notizblock und Stift. Auf dem Block liegt ein Smartphone mit geöffneter Klinikwebsite

Ansprechpartner, Lob und Tadel

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik wohlfühlen und mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, die Sie in der Oberlinklinik gemacht haben. 

Wir freuen uns, wenn Sie über unsere internen Bewertungsmöglichkeiten angeben, was Ihnen bei uns gefallen hat. Ebenso freuen wir uns auch, wenn Sie Ihre persönlichen Erfahrungen auf externen Bewertungsportalen teilen. Selbstverständlich haben wir auch für Ihre kritischen Anmerkungen ein offenes Ohr, denn nur dadurch lernen wir, noch besser zu werden. 

Egal welchen Weg Sie wählen: Wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Selbstverständlich versuchen wir, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen eine Antwort zukommen zu lassen.

Interne Bewertungsmöglichkeiten

Direkt und persönlich

Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Ihre Erfahrungen auf und versuchen sie - sofern möglich - sofort zu beheben oder leiten diese ggf. an unsere Beschwerdestelle zur Lösungsfindung weiter.

Eine Patientin sucht rat bei einer Ärztin, beide lächeln

Per Post

Oberlinklinik gGmbH
z.H. Beschwerdemanagement
Rudolf-Breitscheid-Str. 24
14482 Potsdam

Außerdem stehen im Foyer am Eingang Garnstraße in der Ambulanz I sowie auf der Station A Briefkästen zum Einwurf bereit.

Ein Brief mit Kaffeetasse auf einem Laptop

Ihr Ansprechpartner

Phillip Sperling

Qualitätsmanager